Über mich

Bild_Waldweg

 

Mit mir startest du in dein Stoffwindel-, Windelfrei- und/oder Trageglück!
Meine Motivation

Hei Hei,

Ich bin Jenny, Mama von zwei Wirbelwinden und wohne in der schönen Lüneburger Heide. Ich begleitet dich und deine Familie in ein nachhaltiges und achtsames Familienleben.

Vor einigen Jahren, mit dem eigenen Familienwunsch, habe ich mich intensiv mit Stoffwindeln, Windelfrei und Tragen befasst und seitdem ist es meine Leidenschaft, Familien bei der nachhaltigen Säuglingspflege und dem Familienmanagement zu unterstützen. Vor allem der achtsame Umgang mit dem Kind und der nachhaltige & minimaliste Charakter bei der Säuglingspflege ist mein Steckenpferd. Ich selber mag es einfach, klar und praktisch.

Als Mama von zwei Kindern weiß ich, wie anstrengend und herausfordernd die erste Zeit mit Baby, aber auch Kleinkind sein kann. Daher möchte ich dir helfen, die Herausforderungen des Familienalltags gemeinsam mit deinem Partner meistern zu können.

Denn mit etwas Organisation, Einfühlungsvermögen, kleinen Hilfsmitteln & Tipps ist alles machbar!

Zudem liebe ich den Satz “Hilf mir es selbst zu tun” (Maria Montessori)

Das nicht nur in Bezug auf die Kinder, sondern auch auf einen selbst! Ich bin für dich da, wo du mich brauchst, nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte dich ermutigen für dich selbst Verantwortung zu übernehmen und deine Familie. Deshalb gibt es für mich auch nicht nur einen Weg der zielführend ist, sondern du findest mit meiner Unterstützung DEINEN Weg.

Deshalb liebe ich auch die Aromaöle so sehr und das Human Design.

Lerne mit Human Design dein Kind besser verstehen und mit den Aromaölen zusätzlich zu begleiten, um dein eigener Gesundheits- und Familienprofi zu werden. Aromaöle riechen nicht nur gut, sondern wirken auch auf emotionaler & körperlicher Ebene. Für mich mitllerweile unverzichtbar geworden.

“Es wird niemals einen besseren Profi, als dich geben”

Denn der Profi für dich, bist und bleibst immer Du! Keiner riecht, sieht, schmeckt, hört oder fühlt wie du!

Also starte noch heute deinen Weg zu dir & deiner Version von Familie.

Ich freue mich rießig dich dabei ein Stück begleiten, begeistern und motivieren zu dürfen mit all meinem Wissen & Erfahrungen.

Also melde dich gerne bei mir, schau dich auf der Webseite um und folge mir bei Social Media! 

Alles Liebe deine Jenny

 ” Denn jede Familie ist einzigartig und hat ihren ganz eigenen Weg! “

 

Meine Vita:

Geplante Qualifikationen:

Human Design Kids

Hypnose

Meine Qualifikationen:

2023 – Kindertagespflegeperson bei den Weltendecker Tangendorf

2022 – Wellnessberater bei Doterra (Aromaöle)

2022- spirituelle & schamanische Ausbildung (Adele Jabs)

2022- Erste Hilfe Kurs am Baby/Kleinkind

2022- Kleine Tuchkunde (Spezialisierung Tragetuch)

2022 – Ganzheitliches Life Coaching (Britta Remmel)

2022 – Numerologie als Coaching – Werkzeug (Britta Remmel)

2022 – EPM & Hello Nappy von Rita Messmer (Stoffwindelakademie Stoffwindelliebe)

2022 -Kraftvoll! durch BalanceHIRO – Reflexe prägen das Leben (Bärbel Hölscher)

2022 – Energetischer Gesundheitsberater bei “Der andere Weg”

2022 – Kinästhetik Infant Handling  Grundkurs bei Liane Emmersberger

2022 – energetisch – geistige Wirbelsäulenaufrichtung bei “Der andere Weg”

2021 – Heilpratikerin i.A.

2021 – Geburt meiner Tochter

2021 – QHB Aufbaukurs für die Kindertagespflege (E3Akademie)

2021 – Spezialisierungskurs “Einfacher Rucksack” Trageberater Akademie

2021 – Qekk – Schreikinder

2021 – Qekk – Achtsame Säuglingspflege

2021 – Fortbildung Frühgeborene Tragen und Bonding bei Eva Vogelgesang (Didymos)

2021 – Frühkindliche Reflexe im Eltern-Kind Kurs (QEKK)

2020 – Achtsames Wickeln und Windelfrei von Anfang an (Stoffwindelakademie Stoffwindelliebe)

2020 – Haut und Geruchsprobleme (Stoffwindelakademie Stoffwindelliebe)

2020 – Test- und Mietpakete gestalten (Stoffwindelakademie Stoffwindelliebe)

2020 – Qekk – Beikost Basic

2020 – Qekk – Abschied von der Windel

2020 – Windelfrei-Coach vom Artgerechtprojekt°

2020 – Wobbelturnen°Kids Kursleiterin

2020 – Spezialisierungskurs “Das elastische Tragetuch” bei der Trageberater Akademie

2020 – Fachkraft für Gesundes Babytragen bei der Trageberater Akademie

2020 – Onlineberatungen professionell anbieten (Stoffwindelakademie Stoffwindelliebe)

2020 – Das große Stoffwindel 1×1 – Grundkurs (Stoffwindelakademie Stoffwindelliebe)

2020 – Stoffwindelberaterin bei den Stoffwindelexperten

2019 – Qualifizierte Kindertagespflegeperson (Tagesmutter) beim Tagesmütter- und Väterverein in Buchholz i.d.N.

2019 – Geburt meines Sohnes

2014 – Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)

2009 – Pharmazeutisch-technische Assistentin (PTA)