Ätherische Öle – Kraft der Natur

Aus Liebe zur Natur
und deines Kindes
Kein Duft bleibt unvergessen
Previous slide
Next slide

Natürliche Lösungen für ein gesundes Leben

Ätherische Öle und ihre vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten

Du bist auf der Suche nach natürlichen Lösungen für dich und deine Familie? Du kennst ätherische Öle aktuell nur zur Raumbeduftung? Und kannst dir gerade gar nicht vorstellen wie sie dich körperlich, wie auch emotional unterstützen können? Dann besuch gerne einen meiner Aromaworkshops oder lass dich individuell von mir beraten und überzeug dich selbst von dieser tollen und einfachen Möglichkeit!

Aromaworkshops – Make and Takes

Lerne die ätherischen Öle und ihre Besonderheiten kennen in einem Aromaworkshop. Lass dich inspirieren, wie du sie im Alltag nutzen kannst.

In den Make und Takes hast du die Möglichkeit dir direkt etwas persönliches herzustellen oder eine Probe mitzunehmen.

 

 

Mögliche Aromaworkshops:

-> Kinderkrankheiten natürlich lindern

-> natürliches Parfum aus ätherischen Ölen

-> kleine Hausapotheke

-> DIY Weihnachtsgeschenke

-> Green Cleaning (stelle simpel & einfach deine Putzmittel selbst her)

-> Schlafworkshop (Erwachsene)

-> Chakren & ätherische Öle

-> DIY Naturkosmetik selbst herstellen

 

Zeit: variiert zwischen 1- 4 Stunden

Preise variieren je nach Workshop

 

Unter diesen Link findest du alle aktuell geplanten Kurse –> Workshops & Kurse

Du möchtest lieber direkt eine Beratung zu deinen Themen. Dann kannst du dich hier für ein kostenfreies 30 Minuten Gespräch bei mir anmelden und wir schauen gemeinsam, ob und wie die ätherischen Öle dich unterstützen können.

Du hast Lust auf einen Aromaabend mit deiner Familie/ Freunde bei dir zu Hause! Auch kein Problem schreib mich hier einfach an und wir schauen nach einem Termin. (Auch diese Abende sind kostenfrei)

Du hast ein eigenes Unternehmen Geschäft /Praxis /Restaurant und möchtest deinen Kunden ein besonders Erlebnis/Wohlfühlmoment schaffen? Du veranstaltest ein Tag der offenen Tür oder anderes Event und suchst noch einem besonderen Highlight dafür? Ich verleih auch auf Wunsch zur Probe Diffusor usw. damit du auch hier die Möglichkeit hast, dich selbst davon zu überzeugen, wie wundervoll man die Öle in seinen Alltag/Berufsalltag integrieren kann und einen Mehrwert für seine Mitarbeiter und Kunden schaffen kann.