Findungscoaching für Mütter

Einzigartig
Werte
Lebenssinn
Previous slide
Next slide

Findungscoaching für Mütter

Finde dich und das was Dir wichtig ist!

Wahrscheinlich geht es dir so, wie mir damals?
Eigentlich sollte alles gut sein! Du hast ein gesundes Kind, kannst deine Zeit mit deinem Kind verbringen und hast im besten Fall noch Unterstützung von der Familie.
Aber trotzdem fühlst du dich nicht erfüllt und zufrieden. Eigentlich rennst du nur deinem Alltag hinterher, aber lebst ihn garnicht richtig.
Du hinterfragst viel und auch deine Sicht auf vieles hat sich so grundlegend verändert, dass du garnicht mehr weißt, ob das noch Du bist oder jemand anderes!? Ob es noch deine Werte sind? 
Du sorgst dich soviel, hast Angst alles falsch zu machen und wärst gerne viel sicherer im Umgang mit deinem Kind? Aber andere Ratschläge oder Meinungen verunsichern dich schnell und du verlierst dein Gespür für deine Intuition? Du möchtest vieles anders machen, kommst aber nicht dazu. Dir fehlt einfach der Anfang, der Kopf zerdenkt alles und dann kommt einfach noch das Gefühl der Überforderung dazu. Oder du weißt jetzt schon, in meinen alten Job will ich nicht zurück oder nicht zu den alten Rahmenbedingungen.
 
Genau hier kann dich ein Findungscoaching unterstützen

Erstmal Herzlich willkommen auf meiner Webseite, einem Ort, der Müttern gewidmet ist, die sich auf eine Reise der Selbstfindung begeben. Ich verstehe die Herausforderungen der Mutterschaft, die oft auch mit der Suche nach der eigenen Identität und den persönlichen Bedürfnissen einhergehen.

Meine Vision

Meine Vision ist es, Müttern zu helfen, sich selbst neu zu entdecken, ihre Stärken zu erkennen und ein ausgewogenes, erfülltes Leben zu führen. Durch mein Findungscoaching unterstütze ich Mütter dabei, ihre Ziele zu setzen, ihre Träume zu verfolgen und sich selbst liebevoll anzunehmen.

Meine Leistungen

  1. Individuelle Coachingsitzungen: Erleben maßgeschneiderte Coachingsitzungen, die auf Deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Gemeinsam erkunden wir Deine Stärken, Werte und Leidenschaften.

  2. Selbstreflexion und Achtsamkeit: Lerne, dich bewusst auf dich selbst zu konzentrieren und eine tiefere Verbindung zu Deinen eigenen Gefühlen herzustellen. Die Kraft der Selbstreflexion kann transformative Veränderungen bewirken.

  3. Ziele setzen und erreichen: Entwickel klare und erreichbare Ziele, die zu Deiner Lebensvision passen. Ich begleite Dich auf dem Weg zur Umsetzung, damit Du dein volles Potenzial entfalten kannst.

  4. Unterstützende Gemeinschaft: Treten meiner Community bei, in der Du dich mit anderen Müttern austauschen kannst. Der gegenseitige Support spielt eine Schlüsselrolle auf Deiner Reise der Selbstfindung.

Warum Findungscoaching für Mütter?

  • Weil Du es verdienst: Jede Mutter verdient es, ihre eigene Identität zu finden und ein erfülltes Leben zu führen.

  • Weil Veränderungen möglich sind: Egal, in welchem Stadium der Mutterschaft Du dich befindest, es ist nie zu spät, Veränderungen vorzunehmen und Deinen Weg zu finden.

  • Weil Selbstliebe wichtig ist: Selbstliebe ist keine Selbstsucht. Indem Du dich selbst verstehen und schätzen lernst, kannst Du auch für Deine Familie und Dein Umfeld eine bessere Unterstützung sein.

Kontaktiere Mich!

Du bist Bereit für den ersten Schritt auf deiner Reise der Selbstfindung? Kontaktieren mich für ein unverbindliches Gespräch. Ich freue mich darauf, Dich auf deinem Weg zu begleiten und Dir zu helfen, die beste Version deiner selbst zu werden.

Alles Liebe Jenny von Schieterbüx

Mein aktuelles Angebot für dich:

Unverbindliches und kostenfreies Kennlerngespräch (ca. 20 Minuten)

 

Ein Einzelgespräch von 90 Minuten

Einzelgespräch von 90 Minuten mit 2 wöchiger Weiterbetreuung per Sprachnachricht.
 
3 Einzelgespräche zu je 90 Minuten (innerhalb von 3 Monaten)
 
Meine Preise findest du hier -> Preise
 
Melde dich gerne direkt per Nachricht unter meiner Nummer: 0173-6782503 oder schreib mir über mein Kontaktformular
 

Ganz wichtig, ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker und stelle keine Diagnosen oder behandel psychische Beschwerden. Begib dich in diesem Fall bitte in ärtzliche Beratung.